BĂŒro oder Konferenzraum in Bonn mieten leicht gemacht!

BĂŒro oder Konferenzraum in Bonn mieten
TagesbĂŒros, Projekt- und KonferenzrĂ€ume in Bonn im Business Center DER THÜNKER‎: voll eingerichtet, schnelles Internet, flexible Nutzung, zentrale Lage in Bonn. Highspeed SDSL, VLAN. Alle RĂ€ume vollklimatisiert.  Videokonferenzen mit Big Pad und Whiteboard.

DER THÜNKER Business Center in Bonn ist das Ă€lteste und erfahrenste Business Center in Deutschland und Ihr Ansprechpartner beim Mieten von BĂŒroraum. Sie profitieren von unserem Knowhow und unseren flexiblen, genau auf Sie zugeschnittenen Angeboten. Beim Mieten von BĂŒro-  und KonferenzrĂ€umen gibt es viele Details, die Sie mit uns individuell vereinbaren können und flexibel an Ihren aktuellen Bedarf anpassen können.  Das ist lĂ€ngst nicht bei allen Anbietern der Fall. Damit Sie vergleichen können, haben wir fĂŒr Sie  zusammengestellt, was uns von anderen Anbietern unterscheidet.

 

Kontakt und Anfahrt zu DER THÜNKER Bussines Center im artquadrat

Emil-Nolde-Straße 7
53113 Bonn
Tel: +49 22826730
Fax: +49 2282673203
info@buero-bonn.de

Die Lage:

Das Business Center DER THÜNKER liegt direkt neben der Bundeskunsthalle an der Bonner Museumsmeile, gegenĂŒber dem ehemaligen Regierungsviertel. In unserer unmittelbarer NĂ€he befindet sich außerdem das World Conference Center,    wissenschaftliche Institute sowie Politik- und Wirtschafts-VerbĂ€nde. Eine absolute A-Lage, mit dem Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln problemlos erreichbar. Das Parkhaus direkt nebenan sowie VIP-ParkplĂ€tze in unserer hauseigenen Tiefgarage. Mit dem Deutsche Bahn-Haltepunkt „Bonn UN-Campus“ haben wir so etwas wie einen eigenen Bahnhof direkt vor der HaustĂŒr.

Konferenzraum oder BĂŒro Bonn Zentrum mieten | Seminarraum, Gewerbeimmobilien
DER THÜNKER Business Center – BĂŒros und SeminarrĂ€ume
Sie wollen SeminarrĂ€ume in Bonn mieten? Wir haben die passenden Offices und SeminarrĂ€ume fĂŒr Sie und weitere Services nach Maß. Als Ă€ltestes Business Center in Deutschland können wir auf ĂŒber 30 Jahre Erfahrung zurĂŒckblicken. Dabei sind wir immer wieder Vorreiter bei technischen Innovationen und entwickeln neue Lösungen, um Ihnen optimale Arbeitsbedingungen zu bieten.
Sparen Sie mit uns 60 % Ihrer BĂŒro- und Personalkosten.

Diskretion und Datenschutz:

Wir sind spezialisiert auf vertrauliche GesprĂ€che in unseren BĂŒros bzw. TagesbĂŒros und KonferenzrĂ€umen. Steuerberater und RechtsanwĂ€lte nutzen sie ebenso wie Coaches und Personalvermittler. Wichtige Personalfragen und prominente FirmenverkĂ€ufe wurden hier schon verhandelt. Anders als andere Business Center bieten wir dafĂŒr einen eigenen Inkognito-Zugang aus unserer Tiefgarage, RĂ€ume mit extra Schallschutz sowie fĂŒr jeden Raum ein eigenes geschĂŒtztes WLAN (VLAN) und ein eigenes IP-Segment. Mehr Datensicherheit im Business Center geht nicht.

Moderne Technik:

Neben moderner IT- und Telefon-Technik verfĂŒgen wir ĂŒber Möglichkeiten einer Videokonferenz. Diese kann flexibel in jedem unserer RĂ€ume genutzt werden. Außerdem können wir Telefonkonferenzen mit mehr als 20 Teilnehmern einrichten, eine spezielle Kollaborations-Lösung mit zusĂ€tzlichen Raum-Mikros macht es möglich. Ebenso herausragend ist unsere PrĂ€sentationstechnik mit einem mobilen Sharp 80“ Big Pad. Unsere Kunden nutzen es, um bei PrĂ€sentationen, Seminaren und Workshops Teilnehmer aktiv zu beteiligen und Erarbeitetes direkt am Display einzuarbeiten.

Professioneller Service:

Entscheidend ist nicht allein das passende BĂŒro oder Virtual Office. Der Service ist ebenso wichtig. Unsere Mitarbeiterinnen sprechen sechs verschiedene Sprachen. Bei Bedarf können wir weitere Übersetzer hinzuziehen, mit denen wir vertrauensvoll zusammenarbeiten. Ob Sekretariatsarbeiten, Bewirtung, Organisation oder technische Hilfe: Service wird bei uns sehr groß geschrieben.

Kooperationen:

Durch Kooperationen mit dem Hotel Maritim, der Bundeskunsthalle (Kunst- und Ausstellungshalle der Bundesrepublik Deutschland), mit Gastronomen und weiteren Partnern können wir Ihnen neben RĂ€umen, Sekretariats- und Telefonservice eine Vielzahl weiterer VeranstaltungsrĂ€ume fĂŒr bis zu 2.000 Personen, Übernachtungen, Catering und Kulturpakete vermitteln oder direkt fĂŒr Sie nach Absprache buchen.